Thread Server von Webseiten überwachen, Erreichbarkeit und Ladezeiten loggen (11 answers)
Opened by Gustl at 2015-03-23 16:36

Gustl
 2015-03-23 16:36
#180295 #180295
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo,

der Titel sagt schon alles. Ich möchte bei meinen Webseiten die Ladezeiten (vielleicht stündlich) erfassen und somit auch die Erreichbarkeit der Webseite.

Ich meine ich habe schon einmal hier gelesen das einer so ein Skript geschrieben hat. Nur finde ich es über die Suche nicht.
Vielleicht kann mir wer einen kleinen Tipp geben.

Muss nichts großes sein, ich möchte eigentlich nur die Ladezeiten von bestimmten Seiten in eine DB schreiben und dann auswerten.

Gruß,
Gustl

View full thread Server von Webseiten überwachen, Erreichbarkeit und Ladezeiten loggen