Thread Deutscher Perl-Workshop 2015 (86 answers)
Opened by renee at 2015-01-28 09:33

lichtkind
 2015-03-24 17:50
#180348 #180348
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
hab gestern noch einen zweiten vortrag nachgeschoben, aber bitte überlegt euch noch einen oder anderen vortrag. glaubt mir, jeder hat sein spezialgebiet und kann einen guten vortrag halten. Ob es jeden interessiert ist was anderes :).

Wenn jemand unterstützung bei ausarbeitung der slides möchte können wir, sicher in anderen thread, helfen. es gibt auf youtube auch sehr guten vortrag von damian wie man einen vortrag vorbereitet:
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Deutscher Perl-Workshop 2015