Thread Windows: von Programme, Program Files, Program und anderen Späßen (8 answers)
Opened by jan99 at 2015-03-26 08:27

Raubtier
 2015-03-26 10:18
#180366 #180366
User since
2012-05-04
1054 Artikel
BenutzerIn

user image
Irgendwie ist deine Fehlerbeschreibung merkwürdig:

Laut Explorer hast du das Verzeichnis:
C:\Program Files\Autodesk\Autodesk Infrastructure Web Server Extension 2015

Deiner Fehlermeldung lautet aber, dass es das hier nicht gibt:
C:\Programme\Autodesk\Autodesk\3a00a0d2-6674-11e4-8001-d48564ca854e

Ist dieses Verzeichnis denn vorhanden?

Bezüglich Program Files vs. Programme: vermutlich heißt das Verzeichnis im Dateisystem Program Files und der Name Programme ist nur eine lokalisierte Version davon, die ggf. gar nicht richtig existiert. Mir ist jetzt unklar, warum Perl Programme ausgeben sollte, wenn du doch Program Files als Parameter übergibst. Das kann eigentlich nicht sein.

View full thread Windows: von Programme, Program Files, Program und anderen Späßen