Thread [LWP::UserAgent] "Ein nicht blockierender Socketvorgang konnte nicht sofort ausgeführt werden" (Perl 5.18 64bit) (33 answers)
Opened by bianca at 2015-03-23 07:43

GwenDragon
 2015-03-26 18:06
#180395 #180395
User since
2005-01-17
14533 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Ich weiß auxch nicht woran es bei dir liegt.
Denn ich habe auf Windows 7 diese Probleme mit 32bit Perl nicht.

Ich hatte früher auch mal ähnliches Probleme, dann habe ich Perl frisch installiert und dann zuerst ein Update für die notwendigen *SSL-Perl-Module durchgeführt.

Ich tippe bei deinen sporadischen SSL-Problemen eher auf Virenscanner, kaputte Hardwaretreiber oder Firewall (Hardware/Software).

Wenn jetzt mal folgendes testest:
In einer VM minimales Windows 7 aufsetzen
das Perl das dru willst installieren
Module drauf
Dann Module ausprobieren

So bekommst du eher raus ob es an Perl liegt oder nicht.
Last edited: 2015-03-26 18:10:22 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread [LWP::UserAgent] "Ein nicht blockierender Socketvorgang konnte nicht sofort ausgeführt werden" (Perl 5.18 64bit)