Thread Hilfestellung bei Problem mit package (20 answers)
Opened by jan99 at 2015-03-27 08:06

jan99
 2015-03-27 10:08
#180412 #180412
User since
2008-09-18
439 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Raubtier,

das sieht Du genau richtig - aber so hatte ich das mir nicht vorgestellt. Von meinem Verständnis ist in ->Log der Parameter für die allgemeine Log-Funktion hinterlegt und bei ->Shell soll das die optionale Bildschirmausgabe steuern.

Von meinem Verständnis her dachte ich das in ->Log (z.B.) der Wert hinterlegt ist wie my $log=1 oder 0 und dann werden diese in den nachfolgenden Funtionen entsprechend abgefragt.

Da ich mich in diese Technik versuche etwas einzuarbeiten kannst Du mir denn verraten was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß Jan
perl-Greenhorn - Win7 64bit / strawberry (ehem. activeperl) - www.OpenStreetMap.de

View full thread Hilfestellung bei Problem mit package