Thread SOAP::Lite und "no element found" (19 answers)
Opened by bianca at 2015-03-27 07:21

payx
 2015-03-30 10:45
#180452 #180452
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo bianca,
2015-03-30T08:20:33 bianca
... seit dem ich Perl von 5.14 auf 5.18 angehoben und die Module geupdatet habe. ...
Ich gehe davon aus, dass das auch bei dir kommt, wenn du updatest. Würdest du das für mich tun?

Ich habe Perl 5.16.1 (64 Bit, Strawberry auf Win7). Diese Installation möchte ich momentan nicht updaten, und wenn ich den Aufwand schon treibe, dann wohl auf das aktuelle Perl 5.20. Vergleichbarkeit wäre also nicht gegeben.

Außerdem glaube ich, dass diese Art der Fern-Fehlersuche auf die Dauer nicht zielführend sein wird. Empfehlung: Nimm eine Win7-VM (z.B. von hier) und probiere dort die verschiedenen Szenarien durch. Mit der Snapshot-Technik des Virtualisierungstools (z.B. VirtualBox) kannst Du jeden Zustand zwischenspeichern und auch jeweils wieder zurückrollen usw. So wirst Du dem Problem am ehesten auf die Spur kommen.

HTH
Grüße
payx

View full thread SOAP::Lite und "no element found"