Thread Hilfestellung bei Problem mit package (20 answers)
Opened by jan99 at 2015-03-27 08:06

jan99
 2015-04-01 08:59
#180487 #180487
User since
2008-09-18
439 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo clms,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Quote
IIRC war die ursprüngliche Aufgabenstellung so, dass da OOP keinen Nutzen brachte und man nur ein traditionelles Package brauchte um ein paar Funktionen zu bündeln und den Scope einiger statischer Variablen zu sinnvoll zu begrenzen.


... da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht!

Quote
.. wo Du zwei unterschiedliche EBL::ebl_reporting-Logger-Objekte parallel brauchst - nur dann bringt der OO-Ansatz ..


... auch das mag stimmen, aber vielleicht mal ein Anfang um in das Thema OOL mit einzusteigen.

Quote
Dein open() ist schlimmster Spaghetti-Code ...


.. stammt nicht von mir - wie ich einleitens geschrieben habe stammt alles von jemand anderem und ich wollte das gerne für meine Zwecke etwas anpassen.

Quote
...Eine andere Grausamkeit: Dass Du in write() und doublewrite() ...


... doublewrite hätte ich auch vorab rausnehmen können - stammt noch aus der anderen Basis-PM die als Grundlage diente und sich künftig erledigt haben sollte.

Aber irgendwie komme ich im Moment dennoch nicht weiter....

Vielleicht erbarmt sich nochmal einer uns kann mir zeigen wie es richtig aussehen muss. Wenn ich jetzt selber "umprokel" dann vermutlich an den falschen Stellen.

Hier zumindest mein Ansatz in Gedanken: wenn ein Logfile-Name vorhanden, dann Datei öffnen und fertig ... aber irgendetwas muss doch inter den anderen Funktion als Gedanke gesteckt haben?!?!? Nur das verstehe ich auch nicht!

Gruß Jan
perl-Greenhorn - Win7 64bit / strawberry (ehem. activeperl) - www.OpenStreetMap.de

View full thread Hilfestellung bei Problem mit package