Thread XML-Parser (15 answers)
Opened by Henri at 2015-04-01 00:25

clms
 2015-04-01 10:34
#180489 #180489
User since
2010-08-29
373 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich weiß nicht auswendig, wie XML::Simple das XML parsed und welche Datenstruktur es erzeugt und habe auch keine Zeit mich da einzulesen. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Du Biancas Rat folgst, die Datenstruktur mit Data::Dumper ausgibst und hier postest.

Ohne diese Kenntnis sieht das erste $doc -> {Catalog}->{name} für mich sehr verdächtig aus, weil Catalog weder ein Attribut noch ein Child-Element "name" hat.

Außerdem sieht print {$FhResultat} ""; komisch aus.
Ist an dieser Stelle ein Compute-Block zulässig?
Ich würde einfach
Code (perl): (dl )
print $FhResultat "";
schreiben.

Und wahrscheinlich willst Du statt "" lieber "\n" verwenden (oder print durch say ersetzen - das kommt auf das gleiche raus.) print $FhResultat ""; macht nichts außer einer Fehlermeldung ausgeben, falls der Filehandle nicht schreibbar ist.

View full thread XML-Parser