Thread Was für ein Zeichensatz ist das? (5 answers)
Opened by Nordlicht at 2015-04-01 22:56

payx
 2015-04-02 09:09
#180518 #180518
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
2015-04-01T20:56:12 Nordlicht
aber mich wurmt die Tatsache, dass meine Erfahrung mit Programmierung nicht dazu führt, dass ich diesen Text entschlüsseln kann :D Also wenn Jemand ne Idee hat...

Kleiner Aprilscherz. Am Ende des Stellenangebots ist der Originaltext verlinkt.

Bei Selektion (evtl. je nach Browser) und im Seitenquelltext ist der Einleitungstext lesbar, denn hier ist der Text nur mit style="background-color:black;color:black;" unsichtbar gemacht worden. Die geschwärzten Teile im Haupttext sind nicht verschlüsselt (und also auch nicht entschlüsselbar), sondern sämtlich durch █ (HTML █) ersetzt.

Grüße
payx

View full thread Was für ein Zeichensatz ist das?