Thread Thread zum Freuen 2015 (36 answers)
Opened by pq at 2015-02-01 15:33

GwenDragon
 2015-04-03 15:47
#180552 #180552
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Inkonsitent deine kritik, wenn auch berechtigt. Wenn schon, dann Vegane Schokoeier.
Denn bei Standard ist's so: Milchpulver in Schoko ist aus Milch, Milch kommt von jährlich tragenden Kühen, Kälber werden deswegen produziert, und als Kalbfleisch abgemurkst. Kakao wird oft durch Kinderarbeit geerntet. Palmin zur Schokohärtung wird nach Massenrodung in Urwäldern und im Palm-Monokulturplantagenanbau geerntet mit Gifteinsatz und schlechten Arerbietsbedingungen.
Neneneee, Standardprodukte sind so gesehen nicht fair und für andere ungesund.


Du solltest schon echte und faire Bioladen-Produkte empfehlen, am besten aus einem lokalen Bauern-Laden

PS: Ja, ich denke und lebe einigermaßen nachhaltig, konsumiere nicht sinnlos, auch wenns ins Geld geht. Udn ich kenne die Huhner, die Eier legen und von uns wie anderes auch im Bio-Bauernhof gekauft werden.
Last edited: 2015-04-03 15:51:48 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Thread zum Freuen 2015