Thread Unzuverlässigkeit Net::FTP (35 answers)
Opened by bianca at 2015-04-19 07:18

bianca
 2015-04-20 16:10
#180742 #180742
User since
2009-09-13
6970 articles
BenutzerIn

user image
Du hast genau mein Script 100 bzw. 500 mal laufen lassen? Das muss ja eine halbe Ewigkeit gedauert haben. Bei mir läuft eine Schleife mit Debug ungefähr zwischen einer und zwei Sekunden. Ist das bei dir auch so?
Läuft das bei dir intern im LAN oder über Internet?

Module sind bei uns gleich, ich habe gerade noch ein Update für CPAN:Net::SSLeay von 1.66 auf 1.68 gemacht, verhält sich aber gleich, immer beim 30. Durchlauf ist Ende.

Du schreibst von Perl 5.18.4.1. Wo kann man die vierte Ziffer ablesen? Ich bekomme bei perl -v nur das angezeigt:
Quote
This is perl 5, version 18, subversion 4 (v5.18.4) built for MSWin32-x64-multi-thread

Copyright 1987-2013, Larry Wall

Perl may be copied only under the terms of either the Artistic License or the
GNU General Public License, which may be found in the Perl 5 source kit.

Complete documentation for Perl, including FAQ lists, should be found on
this system using "man perl" or "perldoc perl". If you have access to the
Internet, point your browser at http://www.perl.org/, the Perl Home Page.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Unzuverlässigkeit Net::FTP