Thread Unzuverlässigkeit Net::FTP (35 answers)
Opened by bianca at 2015-04-19 07:18

GwenDragon
 2015-04-21 10:35
#180753 #180753
User since
2005-01-17
14483 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Du solltest keine OpenSSL-Einträge in den Umgebungsvariablen haben!
Wenn du ein eigenes OpenSSL installiert hast, ist es nicht sinnvoll, die OpenSSL-Bibliotheken unter Windows-Verzeichnis zu installieren sondern ins Openssl-bin, der Installer lässt das ja zu.
Sonst bekommst du echt Probleme.

Wenn es keine OpenSSL-Einträge unter Windows-Umgebungsvariablen gibt, nimmt Perl das eigene installierte.

Um verschieden Perl-versionen mit diversen anderen externen programmen zu verwenden, benutze doch mein Batch aus Wiki:AllgemeinesMultiPerlStrawberry
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Unzuverlässigkeit Net::FTP