Thread Gateway Timeout Fehler (10 answers)
Opened by kimmy at 2015-04-22 15:21

kimmy
 2015-04-22 15:21
#180778 #180778
User since
2010-09-10
87 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Zusammen,

ich habe ein CGI-Skript, dass per LWP::Simple im Web die Daten abholt und in einer Excel Datei bereitstellt. Da die Datenabholung sehr lange (mehre Stunden) dauert bekomme ich folgende Meldungen.

Web-browser:
Geteway Timeout
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

XAMPP-Apache-logs-error.log:
script timed out before returning headers

Um es zu vermeiden, habe ich im CGI-Skript (am Ende der Schleife) eine Ausgabe hinzugefügt:
Code (perl): (dl )
print " "; 


Es funktioniert. Aber was ich haben möchte, ist stattdessen eine Status Anzeige (od. Seite). Könnt jemand mir erklären, wie ich das machen kann?

View full thread Gateway Timeout Fehler