Thread "Wide character in print" klären (24 answers)
Opened by bianca at 2015-04-26 11:25

bianca
 2015-04-26 21:11
#180829 #180829
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Danke für den Tipp, ein sehr interessantes Ergebnis!
Hab es mal so gemacht:
Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
7
my $max = 0;
my $min = 9999;
foreach my $char (split //,$content) {
    my $ord = ord($char);
    $max = $ord if $ord > $max;
    $min = $ord if $ord < $min;
}


Sowohl meine "kaputte" Datei mit "Wide character in print..." als auch eine Vergleichsdatei die mit dem selben Script auf dem selben Server und mit dem selben Code geschrieben wurde liegen zwischen Min. 10 und Max. 252.
Was kann ich daraus ableiten? Ich verstehe das einfach nicht. Bin den zweiten vollen Tag jetzt an diesem Problem und dreh mich die ganze Zeit im Kreis. Ich weiß einfach nicht, was an der kaputten Datei kaputt ist.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread "Wide character in print" klären