Thread Gateway Timeout Fehler (10 answers)
Opened by kimmy at 2015-04-22 15:21

Linuxer
 2015-05-07 14:53
#180960 #180960
User since
2006-01-27
3871 Artikel
HausmeisterIn

user image
2015-05-07T12:32:21 kimmy
Hi,
danke für deine Antwort.
Die Variation 1) hilft nicht. Falls ich richtig verstanden habe.
Code: (dl )
print "<br><br>Thanks for your patience.\n";

Das war fast zu befürchten. Schade.

2015-05-07T12:32:21 kimmy
Wäre es besser, dass ich IO::Handle verwende?
Code: (dl )
1
2
use IO::Handle;
STDOUT->autoflush(1);

Ich habe es ja als Varianten beschrieben. Wenn die erste Variante nicht funktioniert, dann solltest Du die zweite ausprobieren. Wie Du das autoflush umsetzt, ist Dir freigestellt. Wenn Du das mit autoflush() von IO::Handle machst, ist das gut und OK. Damit ist das im Code recht klar ersichtlich, was da passiert. Also sagen wir mal: Ja, es wäre besser.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Gateway Timeout Fehler