Thread Übergabe Hash-Struktur an Methode (33 answers)
Opened by mtbf40 at 2015-05-19 15:44

Linuxer
 2015-05-20 00:10
#181094 #181094
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi, ich habe mit Deinem Code ein wenig rumgebastelt und etwas lauffähiges zum Probieren bekommen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Problem in der Bedingung des äußeren if liegt.

Sobald ich die Zeile auf if (ref($args->{block}) eq 'HASH') ändere, wird die von Dir gewünschte Änderung vorgenommen. Das Ergebnis (hier verkürzt):

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
$VAR1 = bless( {
'DBParam' => {
'RegPar' => '$hsh_RegPar',
'dbSession' => {
'Action' => 'insert',
'ApplName' => 'TestClass',
'runtime' => {
'dbTable' => 'INIT_RUN'
}
}
},
...
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Übergabe Hash-Struktur an Methode