Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

Relais
 2015-05-25 09:33
#181146 #181146
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Anders als ihr beiden kenne ich keine Behinderten Menschen mit Treppenlift, sondern lediglich ältere Menschen mit Treppenlift. Daher fehlt mir die Assoziation von Behinderung oder auch Schicksalsschlag mit dem Treppenlift.

Die einzige, die ich da habe ist das Alter. Und die Assoziation ist dann ganz positiv, denn der Treppenlift gibt ein wenig Mobilität zurück ins Eigenheim, ohne dass Mensch auf seine alten Tage in ein ebenerdiges Haus umziehen müßte. Und macht die Leute happy, nicht bitter oder traurig.

Daher paßt es perfekt in die Assoziationskette mit dem Nasenhaarschneider.

Frohe Pfingsten!
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Thread zum Lachen