Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

rosti
 2015-05-25 10:17
#181147 #181147
User since
2011-03-19
2427 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Letztendlich isses ja wirklich ein Witz, wie Werbung generiert wird:

Einmal einen passenden Suchbegriff (stroke) in google eingegeben und schon flattert Werbung zu Blutverdünnern oder Treppenlifte ins Haus.

Keine Arme: Keine Kekse ;)

Meinen Humor habe ich nicht verloren, trotz Depressionen, die mich seit meiner Kindheit verfolgen, die ich auch schon vor meinem Schlaganfall hatte. Und meine ersten einarmigen Schwimmversuche sahen bestimmt auch ganz lustig aus ;)

Bei meiner leichten linkstrendigen Schlagseite streife ich oft eine Wand oder andere Gegenstände. Ich sollte vielleicht besser aufpassen, dass es keine Personen sind, denn die würden dann womöglich denken, ich mache das mit Absicht :)

Was wirklich schlimm ist: Mit Perl kriege ich nichts mehr auf die Reihe.

Schönen Feiertag!

PS: Der heilige Geist ist mir zu Pfingsten nicht erschienen, aber dafür habe ich seit Jahren Alpträume.
http://rolfrost.de/framework
Postmodern MVC Framework für Perl5 mod_cgi, mod_fastcgi und mod_perl

View full thread Thread zum Lachen