Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

rosti
 2015-05-25 20:21
#181158 #181158
User since
2011-03-19
2427 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ähmm..... Mal wieder was zum Lachen. Seit meiner letzten Reha lese ich den Koran.

Erster Eindruck: Da hat jemand aus der Bibel abgeschrieben.
Zweiter Eindruck: Da macht sich jemand über die Bibel lustig.

Bekannte von mir, ebenfalls den Koran lesend, u.a. meine Frau, bestätitgen meine Eindrücke.

Besonders witztig ist die Behauptung, dass Abraham ein Muslime gewesen sein soll. Und an einer anderen Stelle wird behauptet, dass Jesus und Adam einunddieselbe Person gewesen seien. Und zum Ramadam sollst Du ein Opfer bringen, was Dir nicht wehtut ;)

(So ein Quatsch, ein Opfer was nicht wehtut)

Schöne Grüße ;)
http://rolfrost.de/framework
Postmodern MVC Framework für Perl5 mod_cgi, mod_fastcgi und mod_perl

View full thread Thread zum Lachen