Thread IRC Informationen nicht verfügbar.... (11 answers)
Opened by Linuxer at 2014-02-17 22:25

betterworld
 2015-06-06 14:07
#181269 #181269
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
Hi,

die Domain pepe.is-a-geek.org habe ich irgendwann vergessen zu verlängern und neu beantragen kann ich sie leider auch nicht.

Die einfachste Lösung wäre wirklich, die Seite hier bei perl-community.de zu hosten.

Das wichtigste an der Seite war ein IRC-Client in einem Java Applet. Der Client nennt sich "pjirc" und ist iirc frei herunterladbar.

Oder vielleicht reicht es auch, einfach nur eine Seite zu erstellen, wo der Hostname und Channelname draufsteht. Java-Applets laufen bei mir persönlich eh nicht. Vielleicht gibt es im Zeitalter von HTML5 ja auch eine bessere Lösung als ein Java-Applet, wenn man den Client webbasiert machen möchte.
Last edited: 2015-06-06 14:12:44 +0200 (CEST)

View full thread IRC Informationen nicht verfügbar....