Thread Xml Die Werte einzeln auslesen (14 answers)
Opened by Arenas at 2015-06-14 11:26

Arenas
 2015-07-02 11:03
#181461 #181461
User since
2015-06-14
4 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Guten Morgen.
Danke für den Hinweis.

Seinerzeit lernte ich:
Der Aufbau eines skript sollte so sein:
Parameter
Fonctionen *
der eigentlich Skript
Final.

* Die Fonctionen sind normaler Weise vom hauptskript Ausgelagert. Anschliessend als private Variabeln als modul abgerufen. Ich weis nicht wie das mit perl gemacht wird u.s.w ... Ich glaube da habe ich einen besseren Überblick, nach längerer Zeit später, sollte was geändert werden.

Wie schon Angedeutet komme ich auf einen Umweg zu Perl.
Die Aktionen sind immer die Gleichen, ganz gleich welche Komputer sprache, aber leider Ändern sich die Verbe.

Ich will Microsoft nicht verlassen. So habe ich mich Seinerzeit auf Daten verarbeitung specialisiert. Damit habe ich Unbewusst mit der Zeit mein Gedankengut Verändert.

Ich habe das Buch: O'Reilly (über 1000 s.) von der Uni, wo ich zur Zeit bin. Aber zum Nachhacken da habe ich niemanden.

So ist es Z.z.

Das letzte mal, wurde für das resultat das "einfache Skalare" benuützt.
Ein wunderbarer skript. Aber das brauche ich nicht. Skalare ist eine Erstellung einer Liste. Na sicherlich mit Perl kann man die Liste gleich mit zusätzlichen Infos auf einer eichfache Weise dazugeben!

Aber ich habe immer noch nicht Kapiert wie kann ich jedes einzelne "Item" in einem Variabel festhalten? und dazu brauche ich weder einen Skalar noch einen Index (foreach).

Danke
@r

View full thread Xml Die Werte einzeln auslesen