Thread Modul zum "Mergen" von Verzeichnissen ? (5 answers)
Opened by qwe123qwe at 2015-06-19 17:23

qwe123qwe
 2015-07-21 09:54
#181638 #181638
User since
2013-10-08
65 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
bringt leider nix.....

da ich sowieso selbst was schreiben musste, habe ich das Skript nur auf mein spezielles Ordnungssystem zugeschnitten und dabei auch die Aufgabenstellung geändert und erweitert. Jetzt setze ich z.B. voraus, daß die einzufügenden Dateien im Quellordner im Namen bereits die Position angegeben haben, an der sie im Zielordner eingefügt werden sollen. Das macht in meinem Fall durchaus Sinn.
Dafür habe ich noch zwei weitere Skripte zum "Syncronisieren" bestimmter Ordner geschrieben. Die sind aber auch nur unter meinen Systembedingungen (Zugriffsrechte etc.) zweckmäßig.

Die Skripte würden wohl eher auf den Holzweg führen wenn man nach einer Lösung für die Eingangsfrage sucht. Da ist dein Tipp mit Incorporate eher was.

View full thread Modul zum "Mergen" von Verzeichnissen ?