Thread Feedmailer (10 answers)
Opened by mika at 2015-08-03 16:32

mika
 2015-08-03 16:32
#181716 #181716
User since
2010-10-02
168 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo Community,

ich möchte euch mein Projekt "Feedmailer" vorstellen.
Ein RSS/Atom Feed-Aggregator der neue Einträge als E-Mail zustellt. Das passiert via sendmail.

Den Perl-Programmcode und eine Installationsanleitung findet ihr auf Github:
https://github.com/1nn3/feedmailer

Es würde mich freuen wenn die Profis hier, mein Projekt auseinander nehmen und Kritik oder Log abgeben.

Der Vorteil zu fertigen Lösungen wie rss2mail usw. ist, das es in Perl programmiert ist und wenig Eigenentwicklungen dabei sind.
Wo immer ich einen Standard wie INI, JSON etc., ein ("eingebürgertes") CPAN Modul kenne, habe ich das genutzt.

Die Doku findet sich als perlpod am Ende der Perl-Skripte und wird erst bei der Installation als Manpages generiert.

Unter Linux sollte die Version 1 laufen. Die Version tut, soll aber bitte als RC angesehen werden und erst Version 2, dann als Release.

LG,
mika alias 1nn3 (Inne)

View full thread Feedmailer