Thread Wow! (Promise Syntax) (41 answers)
Opened by Kuerbis at 2015-08-29 19:50

lichtkind
 2015-08-30 22:27
#181934 #181934
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
du bist ja aufgefordert zu glauben was du willst, aber wenn ich in C++ oder anderem sowas in threads , etc bauen wollte, wird es viel umständlicher un unklarer. jnthn hat die async primitiven in Perl 6 find ich ziemlich clever entworfen, und sich dabei auf sehr viel erfahrung gestützt und mir kommt es vor als wenn du eher mit dem thema nie was zu tun hattest.

und in meiner welt ist auch Perl nie gestorben, sogar im unsäglichen TIOBE ist wieder still in die oberste 10 eingetreten. Perl wird sterben wie bruce willis (ohne die blöden sprüche :)).
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Wow! (Promise Syntax)