Thread Wow! (Promise Syntax) (41 answers)
Opened by Kuerbis at 2015-08-29 19:50

Linuxer
 2015-08-31 21:22
#181975 #181975
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Lichtkind antwortet auf einen Beitrag von Muffi und Du wirfst ihm Arroganz vor, weil er dabei Fachbegriffe verwendet? Was soll denn das jetzt?

Perl6 ist eine neue Sprache und hat eigens definierte Fachbegriffe. Was ist daran nun schlimm, diese auch zu benutzen?
Wenn man sich mit Perl6 auseinander setzen will, wird man wohl kaum vermeiden können, sich mit den Fachbegriffen auseinandersetzen zu müssen.

Und im Notfall sucht man sich halt die Definitionen raus und liest nach. Wenn man das aber nicht will, dann lässt man es. Dann sollte man aber auch nicht rumzicken und sich beklagen, wenn andere die Fachbegriffe verwenden, und ihnen Arroganz vorwerfen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Wow! (Promise Syntax)