Thread Wow! (Promise Syntax) (41 answers)
Opened by Kuerbis at 2015-08-29 19:50

guest janus
 2015-09-01 08:49
#181988 #181988
Meine Beiträge hier im Thread beziehen sich ausschließlich auf den Programmierstil. Villeicht bin ich ja auch ein wenig altmodisch:

- eine Klasse wird explizit mit use oder require eingebunden (UNIVERSAL ist eine Ausnahme)
- Instanzen von Klassen werden mit new() erzeugt
- der Konstruktor als Klassenmethode sollte stets new() heißen
- Attribute sind im Konstruktor definiert bzw. vorbelegt
- der Konstruktor ist das Herzstück, ein Kollege der hinzukommt, schaut als Erstes in den Konstruktor

Das ist OOP, die ich in ungezählten Scripts/Modulen/Klassen lebe seit über einem Jahrzehnt. Da meine ich schon, dass sich bestimmte Festlegungen bewährt haben, weil sie eben sinnvoll sind, Stichworte: Teamarbeit, gegenseitiges Verständnis, Nachvollziehbarkeit.

Insofern kann ich bei dem gezeigten CODE das ===WOW!=== nicht nachvollziehen.
Last edited: 2015-09-01 09:51:33 +0200 (CEST)

View full thread Wow! (Promise Syntax)