Thread Hash of Hashes auf einen Rutsch aus txt-file schreiben (17 answers)
Opened by rabo at 2015-09-03 15:42

Linuxer
 2015-09-04 10:53
#182053 #182053
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Also nein. Dein gezeigter Code hat mehr als Die jetzt behauptete Änderung. OK, ich bin raus; ich habe leider keine Zeit für so viel Raten. Tut mir leid.

Du solltest Dir die bereits empfohlenen Perldoc:Storable oder CPAN:Sereal anschauen.
Die nehmen Dir einiges an Arbeit ab und dürften auch die schon erwähnten Sicherheitsprobleme bereits behandelt haben.

CPAN:Data::Serializer könnte auch interessant sein.
http://blogs.perl.org/users/steven_haryanto/2010/0... bietet einen Vergleich einiger verschiedener Serializer.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Hash of Hashes auf einen Rutsch aus txt-file schreiben