Thread [Oracle] Befüllen einer Table mit ArrayTupleFetch bleibt hängen (9 answers)
Opened by peterb at 2015-09-08 08:25

peterb
 2015-09-08 08:25
#182081 #182081
User since
2010-05-19
42 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Community!

Ich verwende seit einigen Monaten ein Script welches verschiedene Attribute ermittelt und diese dann in ein Array abspeichert.
Das Array umfasst an die 11.000 Zeilen mit mehreren Attributen.
Es wird dann eine Tabelle gelöscht und das Array in die Tabelle geschaufelt.

Jetzt hatte ich zweimal das Problem, das nur 3000 Zeilen in die Tabelle geschrieben wurden und das Script, anschließend hängen blieb.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich diesen Fehler einschränken und sichtbar machen kann?


Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
my $db = DBI->connect( "dbi:Oracle:$db", $user, $pass ) || die( $DBI::errstr . "\n" );
my $select = 'DELETE FROM "ADMIN"."CI_STATUS"';
my $sth = $db->prepare($select);
$sth->execute();

# spiele Liste in DB
$stmt = 'INSERT INTO "ADMIN"."CI_STATUS" VALUES (?,?,?,?,?)';
$sth = $db->prepare($stmt);
$sth->execute_array({
ArrayTupleFetch => sub { return shift @array_class }
} );


$db->disconnect if defined($db);


Vielen Dank
Peter

View full thread [Oracle] Befüllen einer Table mit ArrayTupleFetch bleibt hängen