Thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei (74 answers)
Opened by ITobiI at 2015-09-15 17:14

Linuxer
 2015-09-17 23:55
#182229 #182229
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Eine gute Einführung in modernes Perl liefert Dir das Buch "Modern Perl"; English-Kenntnisse vorausgesetzt; siehe http://onyxneon.com/books/modern_perl/

Allgemein gibt es unter http://perl-tutorial.org/ eine Auflistung von empfohlenen Perl Tutorials; teilweise aber auch zu spezielleren Themen, die hier wohl nicht betroffen sind.

Wenn es Dir um Syntax-Beispiele geht, dann bin ich verwundert. Eine Suchmaschine Deiner Wahl sollte Dir eigentlich reichlich Beispiele liefern können? Ansonsten siehe meine andere Antwort: msg #182228

Zu meinen 3. Punkt habe ich von Dir noch keine Reaktion gesehen. Hast Du da schon drüber nachgedacht und eine Entscheidung getroffen? Wenn ja, welche? Und warum?
Diese Frage würde ich immer noch als essentielle Grundlage für die Problemlösung betrachten.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei