Thread [Forum] Korrektur für interne Links löscht externe URLs aus dem Beitrag (1 answers)
Opened by Linuxer at 2015-09-18 00:07

Linuxer
 2015-09-18 00:07
#182231 #182231
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi pq,

ich habe gerade auf die Schnelle keinen Hinweis gefunden, ob dieser Punkt schon mal genannt wurde oder nicht. Daher hier nochmal.

Ich habe einen Beitrag geschrieben, der URLs von externen Seiten und eine URL zu einem anderen Beitrag von mir im Board enthielt.

Als ich mir den Beitrag in der Vorschau anschaue, muss ich feststellen, dass die externen URLs entfernt wurden, und die URL zu meinen Beitrag korrigiert wurde auf [msg]$msgid[/msg] ...

Es wäre toll, wenn die externen Links erhalten blieben.

Code: (dl )
1
2
3
4
5
Externe URL:
http://www.example.org

interne URL:
https://www.perl-community.de/bat/poard/message/165435


Ergebnis:

Externe URL:


interne URL:
msg #165435

edit: minor fixes
Last edited: 2015-09-18 00:17:55 +0200 (CEST)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Forum] Korrektur für interne Links löscht externe URLs aus dem Beitrag