Thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei (74 answers)
Opened by ITobiI at 2015-09-15 17:14

Muffi
 2015-09-18 08:39
#182233 #182233
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
So kann mans machen.
Man benutzt einen TCP-Socket und haut die Datei einfach drüber. Und eigentlich sollt TCP auch relativ fehlerrobust sein.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit dem 3-Zeiler recht weit über die Grundpunktzahl kommt.
Mich würds zumindest sehr wundern.

Aber mein erster Versuch wär genau das (ich hoffe ihr könnt das irgendwo testen). Aber wie gesagt, ich geh davon aus, dass man mit der Lösung nicht all zu weit kommt. Sonst wärn die Punkte ja geschenkt. Aber anhand der Erkenntnisse worans dann hapert kann man ja aufbaun.
1 + 1 = 10

View full thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei