Thread YAPC::EU 2-4 Sept. Granada (30 answers)
Opened by lichtkind at 2015-08-30 21:35

GwenDragon
 2015-09-21 08:14
#182307 #182307
User since
2005-01-17
14483 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Ich weiß noch selbst, was Wirth geschaffen hat: Pascal, Modula*, Lilith. Ohne ihn würden Apple und Windows-Nutzer nicht existent sein oder wenn doch, nur mit Stöcken auf Bildschirme zeigen anstatt Rollmäuse zu nutzen.
Ohne Algorithmen und Datenstrukturen und Compilerbau wäre ich früher in den 80ern aufgeschmissen.

Ob es schade ist, das Perl undebeutende wird? Ja. Aber das war mit Pascal und Modula oder FORTH auch so.
Wenn man programmiert, muss man Enttäuschungen des Marktes und der Mode aushalten.

Perl ist nicht tot, es ist nur nicht so sichtbar, wo es angewandt wird.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread YAPC::EU 2-4 Sept. Granada