Thread YAPC::EU 2-4 Sept. Granada (30 answers)
Opened by lichtkind at 2015-08-30 21:35

lichtkind
 2015-09-21 15:38
#182322 #182322
User since
2004-03-22
5679 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Siehs doch mal nicht so verbissen, Klar ist oberon ein kunstwerk, nur regt sich in Pascal Szene, obwohl sie erstaunlich stabil ist weit weniger als hier und ich glaub darauf wollte Gwen hinweisen.

Ich glaub Du widersprichst dir selbst, denn Wirth und Wall sind sich einig, denn Handwerk ist eine Mischung aus Kunst und Technik, genau darum gings ja bei dem Motto. :)

Und was Perl betrifft: es ist einsehbar. Wenn Gartner sagt das Perl nirgendwo hingeht dann haben die schon etwas mehr Recherche betrieben als wir all hier zusammen. Klar jeder hat mal schlechte Laune nur sollt man sich davon nicht das Leben versauenen lassen udn es ist erst recht nicht anständig andere damit zu übergiessen. Und Perl 6 bietet nunmal einmal eine Änderbarkeit wie kaum jemand, eben weil sich sonst keiner die Mühe machte so viel Gedanken und Arbeit aufzubringen. Und deshalb glaub ich wird es allmählich für bestimmte Anwendungen verbreiten.

Aber wer weiss schon die Zukunft, du auch bloss nicht also: dont worry ...<pfeiff>
Last edited: 2015-09-21 15:43:09 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread YAPC::EU 2-4 Sept. Granada