Thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei (74 answers)
Opened by ITobiI at 2015-09-15 17:14

ITobiI
 2015-09-30 14:20
#182430 #182430
User since
2015-09-10
70 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@GwenDragon: Na in meinem Client habe ich doch die Datei, die ich verschicken will, gezippt und im Server möchte ich die Datei, die ich verschickt habe, wieder ausgeben, dazu muss ich Sie aber vorher erst entpacken. Und sortieren möchte ich sie um den Anfangszustand der Datei wieder her zu stellen.

@Muffi: aus Bequemlichkeit :) Ich habe die Array's verwendet um eine frühere Variante zu realisieren und dazu brauchte ich die Array's, dann habe ich gemerkt das es so nicht funktioniert und nun möchte ich nicht noch einmal alles ändern auf Skalare Größen. Weil ich dazu erst nach schauen muss wie ich die Datei in eine Skalare Größe einlese, diese Verpacke und dann wieder entpacke und ausgebe.

View full thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei