Thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei (74 answers)
Opened by ITobiI at 2015-09-15 17:14

ITobiI
 2015-09-30 14:47
#182432 #182432
User since
2015-09-10
70 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich sags mal anders:
Mir ist schon klar wie ich eine Datei in eine Skalare Größe einlese...ich hab eher ein Problem samit Skalare Größen zu packen und entpacken. Weil ich mit Archive::Zip nicht so richtig zurecht komme. Hätte da jemand ein anschauliches Beispiel? Die Beispiele die ich gefunden sind doch sehr speziell...Also ich möchte die nicht die Textdatei direkt zippen sondern erst die Datei in eine Skalare Größe einlesen, dann die Prüfsumme bilden von Daten die gesendet werden sollen und erst dann die Skalare Größe zippen und nach dem erfolgreichen empfangen: die skalare Größe entpacken, Prüfsumme von Daten bilden die empfangen wurden und ausgeben. Allerdings bin ich mir nicht sich ob ich die Skalare Größe vor der Ausgabe noch sortieren muss um den Originalzustand wieder her zu stellen...
Last edited: 2015-09-30 14:56:12 +0200 (CEST)

View full thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei