Thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei (74 answers)
Opened by ITobiI at 2015-09-15 17:14

ITobiI
 2015-10-01 12:05
#182465 #182465
User since
2015-09-10
70 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich hätte da noch 3 Fragen:
1. Wie kann ich einen String zippen und entpacken? Ich möchte aber vor und nach dem zippen bzw. entpacken nur mit Strings arbeiten ohne die Datei, die im String eingelesen wurde zwischendurch zu speichern.

2. Wie kann ich eine Bedingung formulieren die fragt ob der Inhalt einer Variablen mindestens 16 Bit groß ist? Will prüfen ob die Prüfsumme vollständig gesendet wurde.

3. Wie kann ich einer Variablen eine Boolesche Zahl zuweisen? Statt Integer möchte ich gern Boolesche Zahlen verwenden zum prüfen.
Kann jemand helfen?

View full thread Fehlerfreie Übertragung einer Datei