Thread Files jünger als 15 prüfen (5 answers)
Opened by p3rluser at 2015-11-20 16:43

p3rluser
 2015-11-20 16:43
#183000 #183000
User since
2015-11-20
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,

habe schon diversen Beiträge gelesen und auch Google konnte mir nicht richtig weiterhelfen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Problem:
In einem Verzeichnis werden LogFiles geschrieben und ich möchte, sofern 15 Minuten sich keine Datei verändert hat [Timestamp], dass von einem bestimmten File die letzten 20 Zeilen gelesen werden und in ein anderes File geschrieben werden. Weiterhin soll dann eine Mail generiert werden und die 20 Zeilen sollen mitgeliefert werden.

Für das erste Problem finde ich einfach keine richtige Lösung... es sind einfach sehr viele Dateien im Ordner und es kann immer ein anderes LogFile aktualisiert werden.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Last edited: 2015-11-20 17:00:04 +0100 (CET)

View full thread Files jünger als 15 prüfen