Thread Wiki down (0 answers)
Opened by pq at 2015-12-01 12:27

pq
 2015-12-01 12:27
#183087 #183087
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Wegen technischen Problemen habe ich das Wiki abgeschaltet.
Es gab Prozesse, die den ganzen Rechner lahmgelegt haben; leider sehe ich im Log bisher nicht die entsprechenden Aufrufe. Sieht aber wie ein Fehler aus, der vor Jahren schonmal kam. Foswiki versucht vermutlich wie Twiki auf einer Seite zu viele Daten darzustellen.

Ich überlege mir eine Lösung, vielleicht auch temporär max clients auf eine winzige Zahl setzen.

Weitere Diskussion im Mod-Forum
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Wiki down