Thread Analyse von > 1TB Daten (3 answers)
Opened by roli at 2015-12-11 10:32

roli
 2015-12-11 10:32
#183216 #183216
User since
2004-12-31
424 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

mitte Januar werde ich nach derzeitigem Stand über 1 TB Daten bekommen (Akamai Download Statistiken, ...) die ich auswerten soll.
Daten analysieren ist das eine, aber >1TB sicherlich etwas anderes. Ob es am Ende wirklich über 1TB Daten sind, wird sich zeigen, aber es wird sich sicher nicht auf einige wenige MB reduzieren.
Nach heutigem Stand habe ich freie Hand wie ich vorgehen möchte, was ja schon mal schön ist. Wie würdet ihr hier vorgehen, gibt es Dinge die man unbedingt vermeiden sollte, ...

Danke
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2

View full thread Analyse von > 1TB Daten