Thread Anpassungen für Touch Devices (16 answers)
Opened by bianca at 2015-12-29 14:17

kristian
 2016-01-08 15:06
#183436 #183436
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo,

gibt es dafür irgendeine Testumgebung, Programme die "ähnliche Darstellung" haben oder was auch immer um die Sache mal selbst zu sehen.
Ich habe leider nur Androids und meine Geräte sind auch in keinster Weise geeignet um eine Aussage zu machen.
(Nexus 10 2560x1600px, Huawei-Handys der letzten Jahre ab 320x240px)
Doch das kleine, das war Volks-Handy von -zensiert- vor 4 oder 5 Jahren, das ist in der Anzeige identisch mit Googles Anzeige beim pagespeed etc.

Aber Spaß macht das so alles nicht, wenn man CSS "fertig hat" und doch nicht weiß, was man verbrochen hat

lg
Kristian

View full thread Anpassungen für Touch Devices