Thread CGI-Taschenrechner (43 answers)
Opened by Michael47 at 2016-01-22 13:26

GwenDragon
 2016-01-22 19:45
#183584 #183584
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
<ironie>Mimimimi. Hilfääää ich wurde verarscht, Muhäääää. Ich füüüühl mich soooo ausgenutzt ,(((((((((((

Wo ist das Problem?
Schau einfach weg, wenn Faulpelze und anders gestrickte Programmierende und Lernende hier am einzigen deutschen Gestade der Perlen anstranden und Hilfe wollen. Wir sind nicht diejenigen, die ausgrenzen, oder doch?


Ach komm, du weißt doch wie Perl-Programmierende sind: faul, ungeduldig, überheblich. Irgendwas trifft auf dich und andere immer zu ;)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread CGI-Taschenrechner