Thread CGI-Taschenrechner (43 answers)
Opened by Michael47 at 2016-01-22 13:26

Michael47
 2016-01-22 20:06
#183587 #183587
User since
2016-01-22
53 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
2016-01-22T19:01:31 GwenDragon
Ich halte dich nicht für einen Idioten! Ich hab dir geholfen.

Du antwortest der falschen Person. Ich bin nicht diejenige, die Hilfe verweigert.

Dass Perl-Programmierer faul, ungeduldig udn überheblich sind, ist keine Beschimpfung sondern Larry Wall, der Erfinder der Sprache Perl hat das über alle Perler ausgesagt.


Ich trete keinen persönlich auf die Füsse. Ja ich weiß, dass du mir geholfen hast, zumindest versucht. Das Skript, dass du mir geschickt hast, wird das mit der Dateiendung .pl abgespeichert? Braucht man dann kein Skript mehr mit der Dateiendung .cgi? Also wnn ich das richtig versteh, dann nur die HTML-Datei und deine Datei.

View full thread CGI-Taschenrechner