Thread CGI-Taschenrechner (43 answers)
Opened by Michael47 at 2016-01-22 13:26

Linuxer
 2016-01-22 20:49
#183593 #183593
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich bezweifle stark, dass Dich hier jemand als Vollidioten hinstellen wollte.

Wenn Du schon beim "ich fühle mich" bist: Kümmert's Dich eigentlich, wie sich die User hier fühlen, bei sowas?

Keine zwei Stunden nachdem es hier hieß, "mal schauen wie weit ich komme", findet sich in einem anderen Forum der Crosspost zu eben dieser Frage; mit fast identischem Inhalt.
Da kann ich manche Reaktion schon irgendwo verstehen. Denn anscheinend waren wir wohl nicht hilfreich genug oder dumm genug, die Aufgabe wunschgemäß zu lösen. Also ist er wohl ohne Hinweis weiter gezogen und versucht es im nächsten Forum. Vielleicht findet sich da jemand, der seine Hausaufgabe für ihn löst.

Das "Verarscht fühlen" liegt durchaus auf beiden Seiten.

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille.


Schönen Abend noch und viel Erfolg! (Und das meine ich ehrlich!)

Gruß,
Linuxer
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread CGI-Taschenrechner