Thread CGI-Taschenrechner (43 answers)
Opened by Michael47 at 2016-01-22 13:26

GwenDragon
 2016-01-23 15:11
#183612 #183612
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ja, klar bekommst du Hilfe.
Dies ist ein Forum zur Hilfe und Selbsthilfe.
Sei nicht bös, aber du wirst ein paar Hinweise bekommen, dich auch selbst einzulesen.
Du wirst ein schon was über Programmierung lernen müssen, wenn du das mal anwenden willst.

Darf ich fragen, warum du eine Fortbildung zum Internet-Spezialist machst? Berufliche Fortbildung?
Wo wendest du dann das das Gelernte an?

PS: Bitte keine Vollzitate, es ist doch ersichtlich auf was du antwortest. Und wenn du was Zitieren musst, dann kürze doch bitte das was zwischen [quote][/quote] steht.
Last edited: 2016-01-23 15:13:53 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread CGI-Taschenrechner