Thread PerlModul installieren (5 answers)
Opened by Gustl at 2016-01-29 14:59

Gustl
 2016-01-29 14:59
#183675 #183675
User since
2011-01-27
441 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo zusammen,

ich habe ActivePerl auf einen Server zur Verfügung,
nun möchte ich foswiki installieren, einrichten und testen.
Hierfür fehlen mir 4 Perl-Module die ich nachinstallieren muss.
Zum Beispiel CGI::Session.

mit ppm install CGI::Session klappt es nicht weil der wohl nicht über den Proxy kommt (Vermutung), es kommt immer wieder Status 500. Also nicht zu erreichen.

Es gibt doch auch die Möglichkeit die ppd Datei herunterzuladen und dann den Aufruf über die Datei zu machen oder?
Habe schon im Netz gesucht und gesucht, aber keine Seite gefunden bei der ich ppd Dateien herunterladen kann.

Außer diese hier: http://ppm4.activestate.com/MSWin32-x86/5.14/1400/...
Aber da finde ich mein CGI::Session irgendwie nicht, bzw. blicke ich da bei der Struktur nicht durch...

Kann mir wer helfen?

Wäre super.

Danke im Voraus.

Gruß,
Gustl

View full thread PerlModul installieren