Thread Perl 6.0.0 ist erschenen. Fröhliche Weihnachten! (26 answers)
Opened by Relais at 2015-12-26 17:15

lichtkind
 2016-02-14 20:51
#183882 #183882
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ähm, dir ist schon klar das man Moose nicht benutzen muss? Zwar gab es letzten jahren einige änderungen am Core die der Performanye nicht sehr zuträglich waren, aber im Vergleich stehts Perl immer noch ganz gut da und an gut geschriebenes C ist man eh nie rangekommen, ist auch andere Liga.

Und um mal Perl 6 zu reden. Dieses "nix besondere mehr" klingt danach, als wenn du das Grundprinzip von Perl nie ganz zu dir vorgedrungen ist. Es gibt mehr als einen Weg bedeutet auch, das so wie es andere tun auch ne Option ist. Auch wenn Perl 6 an der Oberfläche wie ein C# clone mit mehr sonderzeichen aussieht, bietet es mehr macht für den Programmierr, und es ging ja immer um die Macht, Luke.
Last edited: 2016-02-15 20:04:39 +0100 (CET)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Perl 6.0.0 ist erschenen. Fröhliche Weihnachten!