Thread Frage zu Rückgabewerten (6 answers)
Opened by Kuerbis at 2016-02-15 15:33

Muffi
 2016-02-15 16:30
#183902 #183902
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ein paar Anmerkungen meinerseits, die aber teilweise eher Bauchgefühl sind, weil ich mich mit dem Modul jetzt noch nicht sooo intensiv auseinandergesetzt hab.

- Ich hab sehr lange gebraucht um rauszufinden was "change_config" macht und für was es gut ist, hab allerdings auch erst später hochgescrollt und CLI gelesen, vielleicht wärs dann schneller klar geworden.
- Wenn es schon eine Hilfsfunktion für die config gibt, dann sollte die doch wissen was "the prompt string" und "available values" sind.

Ob die Rückgaben so passen - hmm, ich würd sagen es kommt drauf an für was die Funktion benutzt wird und was an Info wichtig ist.
1 + 1 = 10

View full thread Frage zu Rückgabewerten