Thread Neu und Anfänger (23 answers)
Opened by ascotlx at 2016-02-14 22:43

lichtkind
 2016-02-15 16:53
#183904 #183904
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
je nach typ helfen oder verwirren modelierungswerkzeuge. aber ich selber würd erst einmal beibringen wie die grundlegende syntax geht und oberhalb 50 zeilen würd ich vielleicht einen plan machen.uml , etc ist so die uni-schiene etwas beizubringen, und oft seh ich das so leute dinge nicht wirklich verstanden haben, nicht auf intuitiven ebene. das ist wie bei mathe. leute welche die formeln herunterrasseln können und klausur mit 1.0 bestehen müssen nicht notwendig alle inhaltlichen zusammenhänge verstanden haben. Perl bentutz ich weil ich freude haben und mir genau das erschliessen will.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Neu und Anfänger