Thread Neu und Anfänger (23 answers)
Opened by ascotlx at 2016-02-14 22:43

ascotlx
 2016-02-15 22:57
#183911 #183911
User since
2016-02-14
6 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ok ok, dass sieht besser aus :)

Kurz zu meiner Erklärung:
Ich habe mir bisher meine Programmierkenntnisse genau auf diese Art und Weise beigebracht.
Erst ein wenig Grundlagenforschung, dann ein praktisches Beispiel.
Meistens nehme ich ein altes Script und schreibe es um, verbessere oder vereinfache es.

Meine Versuche mit Perl sind immer wieder aufgrund mangelnder Zeit immer wieder eingeschlafen und nun dachte ich mir ... fang einfach mal an.

Ablaufpläne habe ich meistens im Kopf. Es ist aber häufig so, dass diese aufgrund neuer Aufgabenstellungen erweitert werden. In Ausnahmefällen schreibe ich sie auf (PAP, Sketchnotes, o.ä.)

View full thread Neu und Anfänger