Thread [HTTP::Async] in Verbindung mit RewriteRule in der .htaccess (30 answers)
Opened by bianca at 2016-03-04 17:02

bianca
 2016-03-06 11:43
#184062 #184062
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Guest janus
Prüfe die Serverkonfiguration mit verschiedenen Browsern.

Die Webseite auf dem Server funktioniert in den größten 5 Browsern tadellos. Und zwar schon lange.
Neu ist ja nur, dass ich versuche, mit CPAN:HTTP::Async einen Request gegen diesen Server zu machen. Am Server habe ich sehr sehr lange nichts mehr geändert. Mal von den Tests bezüglich der .htaccess von weiter unten abgesehen.

Daher fällt mir auch so schwer, an einen serverseitigen Fehler zu glauben.
Selbst mit LWP geht der Request tadellos.
Ein Lastproblem kann ich ausschließen, denn ich bin der einzige Client und außer den Scriptstarts gibt es nichts, was der Server tut.
Und nur mit CPAN:HTTP::Async gibt es das Problem.
Und trotzdem haltet ihr den Server für die Ursache? Das würde mich echt extrem wundern.

Die 503er Requests sieht man auf dem Server übrigens weder im access noch im error log, egal welchen LogLevel ich verwende.

Was kann ich noch probieren?

Guest janus
Und wenn Du mit Perl prüfst, guckst du mal SERVER_PORT, Dumper \%ENV

wie erwartet: 'SERVER_PORT' => '443'
Was wäre ein falscher Wert gewesen?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread [HTTP::Async] in Verbindung mit RewriteRule in der .htaccess